• – Anzeige –
  • Wer bei der Firma Burggraf –Garten und Stein- lediglich an die Verschönerung seines Garten denkt, erkennt nur einen kleinen Teil des umfassenden Angebots der Gartenbaufirma aus Bad Münstereifel. Vom Teichbau bis hin zur kompletten Neugestaltung des Gartens ist es vor allem die Verwendung von Naturmaterialien in Kombination mit modernen Elementen und eine ganz große Portion Kreativität, welche die Arbeit der Firma Burggraf zu einer besonderen mit ganz individueller Note macht.
    Burggraf_Bad-Münstereifel_Außenanlage„Selbstverständlich realisieren wir jegliche Arbeiten rund um die Gestaltung des Gartens“, erklärt Anja Keul, die zusammen mit Sebastian Burggraf und Nicole Johag Geschäftsführerin des modernen Betriebs ist. „Aber liebend gerne kann man uns mehr fordern, in dem wir Wünsche erfüllen, die auch aus der Norm fallen dürfen“, erklärt die Designerin mit einem Lächeln. Und hier genau setzt das Designer-Duo an und beginnt mit seiner Arbeit.
  • Burggraf_Bad-Münstereifel_BadDie Kreativagentur ist ein Teil der Firma Burggraf und realisiert neben eindrucksvollen Außenbereichen auch im Haus wahre Wohnträume. Ob Inneneinrichtung, Jugend- oder Kinderzimmer oder ein ganzes Restaurant – das Duo sprudelt vor kreativen Ideen und weiß seine Kunden mit ansprechendem Design zu überzeugen. „Oft kommen unsere zukünftigen Kunden zu uns und sagen: ‚irgend etwas fehlt hier‘…dann werden wir aktiv!“, erklärt Anja Keul. Burggraf_Bad-Münstereifel_KinderzimmerGeschäftskunden profitieren noch auf ganz andere Weise von der Kreativität des Designer-Duos. Im Bereich Werbung ist das Designer-Duo starker Partner wenn es um Logoentwicklung, Strategien, Webdesign oder Printwerbung geht. Wer auf solides Handwerk und gutes und nachhaltiges Design Wert legt, ist bei Burggraf genau an der richtigen Adresse.

Burggraf_Bad-Münstereifel_AchtelQuerGE