– Anzeige –

Der Forstwalder Hof in Blankenheim erweitert sein Angebot

Der Forstwalder Hof liegt auf dem Weg zur A1 ideal, um kurz auf dem geräumigen Parkplatz direkt vor der Haustür zu halten und sich zu stärken und tolle Produkte aus der Eifel mit nach Hause zu nehmen. „Wir haben neben dem Imbiss vor allem unser Angebot an regionalen Produkten immer erweitert, so dass wir mittlerweile einen Bauernladen haben“, freuen sich Regina und Richard Wielvers darüber, dass immer mehr Kunden die Qualität der angebotenen Waren zu schätzen wissen. „Außerdem sind wir immer auf der Suche nach regionalen Produkten.“ Wo früher eine Metzgerei war, werden heute Eifeler Köstlichkeiten angeboten, aber auch frische Kartoffeln, Äpfel und weiteres Obst wie Beeren, Zwetschgen oder Kirschen. Und wer nach einer guten Tasse Kaffee und leckeren Kuchen sucht, wird direkt im Bauernladen fündig. Die gemütlichen Sitzgelegenheiten laden zu einer kurzen Pause ein. Der Kuchen kommt aus der Prümtaler Mühlenbäckerei, die für ihre frischen und schmackhaften Backwaren bekannt ist. So bietet es sich an, sich vor dem Einkauf erst einmal hinzusetzen und zu genießen.
013

Ein weiteres Highlight ist der Festsaal des Forstwalder Hofes. Bis zu 100 Personen finden dort Platz, um rauschende Feste zu feiern. Das Catering übernimmt gerne Familie Wielvers, die jahrelange Erfahrung in diesem Bereich hat. Gerne berät Sie Familie Wielvers individuell, um Ihr Fest zu einem besonderem Erlebnis zu machen.

Achtel-Seite-Anzeige-GE019022